Ich bin in St.Veit an der Glan geboren und lebe dort mit meiner Familie glücklich und gesund. 

Beruf 

Seit über 30 Jahren, übe ich den Beruf der pharmazeutisch - kaufmännischen Angestellten in St.Veit an der Glan und Klagenfurt aus.

 

Seit 2007 bin ich als selbstständige Humanenergetikerin im kinesiologischen Bereich tätig und biete verschiedene Entspannungstechniken an.

 

Beide Berufe übe ich mit großer Freude und Liebe aus.  Ich habe somit die Möglichkeit vielen Menschen zu helfen, den Weg des "GLÜCKLICH SEINS" wieder zu finden.

 

Wenn Körper, Geist und Seele harmonieren fühlt der Mensch

LIEBE, GESUNDHEIT und FREUDE am LEBEN.

 

 

Ausbildungen

2007

  • Kinesiologie Ausbildung - Gabriele Horvat, Pranaschule, Klagenfurt
  • Diplom Hawaiianische Energiebalance mit Muscheln - Dr. Prohazka, Wellnessstudio Best Body

2008

  • Mineralstoffausbildung nach Dr. Schüssler - Feichtinger, Adler Pharma, Salzburg / St.Georgen am Längsee / Klagenfurt

2009

  • Diplom Klangschalenausbildung nach Hess - Gabriele Stuck, Wellnessstudio Best Body
  • Aktivierung der Körperenergie durch Heilsteine - Gabriele Stuck, Wellnessstudio Best Body

2010

  • YOUNG LIVING ÖLE 
  • Raindrop Practitioner - Knotzer S., Aromasch Pötsching
  • Feelings Ausbildung - Knotzer S., Aromaschule Pötsching
  • Golden Touch Ausbildung - Knotzer S., Aromaschule Pötsching

2011

  • Aktivierung der Körpermeridiane - Knotzer S., Aromaschule Pötsching
  • Young Living Öle
  • Bibelöl Ausbildung - Knotzer S., Aromaschule Pötsching